top of page

Philipp Sharma in der "Jolie" 1+2/2023

Philipp Sharma in der "Jolie" 1+2/2023


Philipp Sharma in der "Jolie" 1+2/2023


UM FIT ZU BLEIBEN, HÄNGST DU DICH RICHTIG REIN? Du isst Superfoods? Gehst ins Gym? Meidest die Sonne und verkneifst dir sogar das zweite Glas Sekt (auch wenn die Flasche dich noch so verführerisch anlacht)? Sehr gut! Und was ist mit der Atmung? Aha, da haben wir es! Tatsächlich vergessen die meisten, dass es sich auch beim Luftholen um etwas Grundlegendes handelt, um gesund zu bleiben. Model Kendall Jenner ist da schon einen Schritt weiter. „Meine Angstzustände habe ich mit der richtigen Atemtechnik in den Griff gekriegt“, freut sich die 27-Jährige. Wie jetzt?! Keine gefährlichen Pillen, keine teuren Therapiesitzungen? Du fragst dich, ob es wirklich so easy ist, Stress und Sorgen einfach wegzuatmen? Ja, sagt Atem-Coach Philipp Sharma.



DIESEN ARTIKEL TEILEN

Commentaires


bottom of page